Der Erste Blogeintrag….

DankeWildnisschule, Flachgau, St. Gerogen, Auenland, Danke

Ich möchte meinen Dank aussprechen für die vielen hunderttausenden von Stunden die Menschen damit verbracht haben zu lernen, um dann in tausenden von Stunden das WordPress-system aufzubauen. Es ist für mich persönlich genau so wie für viele andere Nutzer die nicht so gerne vor dem Computer sitzen, dass sie sich programmieren beibringen wollen, ein wunderbares Werkzeug um Information der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Danke auch an all die, die die Plugins für WordPress geschrieben haben. Ich weiß nicht wie viele es gibt aber für alles was mein WordPress nicht kann habe ich eine Erweiterung gefunden damit es das lernt. Wem es interessiert der kann auch meine Seite mit dem WordPress Thema detektor untersuchen lassen und findet so heraus wie ich das alles aufgebaut habe.

Alles ist hier Benutzerfreundlich man findet Informationen zu fast jeden Problem auf das man stößt, so kann man sich in einer Woche diese Seite wie sie jetzt gerade ist zusammen bauen, Danke dafür.

Danke auch für das Internet denn es vernetzt uns alle rund um die Welt, dadurch können wir viele Dinge erfahren die man nicht im Radio oder im Fernsehen hört. Auch negative Seiten hat das Internet aber wie so oft kommt es nur darauf an wie man es verwendet. Wir haben alle einen Mund zum sprechen aber was wir sagen auf das kommt es an.

Danke für die Unterstützung meiner Freunde und dem Umfeld das wir haben damit wir einen Anlass bekommen haben diese Seite zu erschaffen. Momentan ist das Kernteam noch recht klein aber wir werden wachsen. Dieser Beitrag und die Seite wie sie am 27.11.2014 aussieht sind die ersten Blätter nach den Keimblättern, noch ein verletzliches Pflänzchen, das aber bereits gute Wurzeln hat um bald los zu wachsen.

Mit einer Danksagung beginnen und enden wir unsere Veranstaltungen der Wildnisschule. Das Wort Danke hat den gleichen Wortstamm wie das Wort Denken und so denken wir an all das was uns hier her gebracht hat und um hier an zu kommen und von hier aus gestärkt weiter zugehen.