Förderer und Sponsoren

Neben einigen Privatpersonen hat die Wildnisschule auch Betriebe und Vereine als Förderer und Sponsoren, die uns mit Vergünstigungen und anderem unterstützen. Als Dank führen wir sie hier an:

Fischerverein Obere Moosach

Bereits drei mal durften wir mit den Kindern beim Waldläufercamp in der Moosach angeln. Eine gelegenheit, bei der die Kinder über Leben und Tod Dinge lernen die man sonst nur schwer vermitteln könnte…

Biohof Schmuckbauer

Der Schmuckbauer und seine Familie versorgen uns bei unseren Camps immer mit frischen Biogemüse.

Weltladen Laufen

Der Weltladen versorgt uns bei den Kindercamps mit leckerer Schoki. Danke!

Naturgarten

Der Bioladen in Laufen versorgt uns mit allem was wir sonst noch so brauchen.

Verein Federwerk

Die vom Federwerk sind unsere Kooperationspartner. Wir tauschen uns aus und arbeiten zusammen wos uns passt.