fbpx

Feedback

Hi !
Wir freuen uns wenn wir Feedback bekommen. Geschichten wies während dem Kurs oder nach dem Kurs war, oder einfach was du uns noch zu sagen hast. Das alles passt hier unten gut rein. Damit gibst du Menscen die mit dem Gedanken 

Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.

Wald und Wildniswochen

Ich wollte mich nochmal für die letzte Woche im Wald bei euch bedanken. Jakob hat es sehr genossen, er hat alle neuen Infos richtig aufgesaugt und neben dem waldpädagogischen Aspekt hat ihm die Woche auch extrem gut getan um sein Selbstwertgefühl zu stärken. Auch die Übernachtung im Wald war eine sehr wichtige und spannende Erfahrung.

Vielen Dank! Jakob ist nächstes Jahr sicher wieder mit Begeisterung dabei!!
Liebe Grüße

Theresa R.
Kinderkurs

Wald und Wildniswochen

Hallo liebes Auenland Team,

unser Luca war vom 10.-14. August bei euch im Wald in Nussdorf.

Und es hat ihm unglaublich gut gefallen, danke nochmals für Euer Engagement und die Liebe zur Natur, die Ihr den Kindern vermittelt!

Lieben Dank für Eure Bemühungen!

Carmen
Kinderkurs

Wald und Wildniswochen

Ihr macht das alles sehr sehr gut! Und das Schöne ist dass ihr euch dennoch im Hintergrund haltet und die Kinder selber viel Erfahrungen machen lässt! Danke für Euer Feingefühl!

Alexandra
Kinderkurs

Waldcamp

Wir fanden das Waldcamp sehr toll und überlegen nächstes Jahr wieder mitzumachen. Das einzige was mir persönlich etwas gefehlt hat war das Feedback der Betreuer nach jedem Tag – ich hätte gerecht gewusst was so vorgefallen ist – falls etwas vorgefallen ist da die Kids (meine Kids halt) wenig erzählen…

Außerdem wäre ein Rezept vom Mittagessen cool gewesen, es hat laut meinen Sohn sehr gut geschmeckt.
Hätte es gerne nachgekocht…
Sonst Super Camp! !
Alles TipTop 😊 Vielen Dank dafür! !!
Außerdem hab ich überlegt (falls ihr Hilfe braucht) eine Woche mitzuhelfen ☺ wäre bestimmt voll cool…

Julia
Kinderkurs

Waldwoche

Die Kinder haben (für mich) überraschend viel gelernt. Ihnen hat es sehr gut gefallen und fürs Selbstbewusstsein sehr gut getan. Danke dafür!!

Andreas S.
Kinderkurs

Waldwoche

Beide unsere Kinder haben sich extrem wohl gefühlt und waren sehr begeistert von der Waldwoche, von den Betreuern, der Übernachtung, den vielen Entdeckungen ….!!

Magret
Kinderkurs

Waldläuferbande

Ich finde es toll, dass es ein Programm für Kinder in der Natur gibt, Danke!

Elisabeth H.
Kinderkurs

Wahrnehmungskurs

Der Kurs war für eine sehr spannende und neue Art mich und mein Umfeld besser kennenzulernen, hab auch sehr viel in an dem Wochenende über mich herausgefunden und würde daran jederzeit wieder teilnehmen.

Ich will mich beim ganzem Wildnisschule Team herzlich bedanken für die Möglichkeit, und bin auch sehr gerne bereit euch zu unterstützen wie es nur geht..

Liebe Grüße Samy

Samy Abdelati
Erwachsenen Kurs

Wahrnehmung/Intuition

Sehr toller Kurs mit vielen Erfahrungen, sehr gute Versorgung und viel Engement der Kursleiter. Wunderschönes Camp am Fluss. Vielen Dank für die schöne Zeit dort!

Kolbinger Christine
Erwachsenen Kurs

tolle Waldwoche

Liebes Auenland-Team,

wir wollten nochmals danke sagen für die tolle Waldwoche und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Unsere Freunde, die heuer erstmals dabei waren, waren auch ganz begeistert.

Danke und viel Erfolg für Woche 3, Christina mit Paula & Carla

Christina
Kinderkurs

Wald und Wildniswoche in Aigen

Lieber Wildnisfamilie!
Von mir und unseren Kindern noch einmal ein ganz ein herzliches Danke!!!!
Carolina und Florentina waren wieder voll begeistert, sind jeden Tag gerne in den Wald gefahren und Carolina hat natürlich wieder eine „durchzechte“ Nacht hinter sich. Was du lieber Jakob eh von Carolina kennst:)
Unsere Mädels freuen sich jedenfalls schon wieder auf nächstes Jahr, dann ev sogar zwei Wochen (mal schaun).
Allen eine schöne Zeit/Sommer bis zum nächsten krah krah krah
LG
Silvia

Silvia
Kinderkurs

Wildniswoche

Wollt mich nochmal kurz melden, Jakob und Julie hats total gut gefallen beim Camp! Kommen sicher nächstes Jahr wieder 👍🏻😉

LG luise

Luise
Kinderkurs

Du kannst gerne deinen Nachnamen abkürzen oder Anonym reinschreiben
(Freiwillig) Diese wird nicht aufscheinen.
Worum gehts in deinem Feedback?
Was möchtest du uns über deine Erfahrung bei uns teilen?
Du trägst deine Daten freiwillig ein und bist einverstanden damit, dass wir dein Feedback speichern, verarbeiten und veröffentlichen. Und des weiteren natürlich akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung. Solltest du uns ein Feedback geben wollen, dass du nicht veröffentlichen willst, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.