Archive

Kurse mit Kindern

Wildniswoche in Laufen

Liebes Team,
ich möchte mich noch einmal von Herzen bei euch bedanken. Meine Tochter hatte eine sehr schöne Zeit im Wald. Ich war sehr gerührt zu sehen und wieder zu erkennen, wie wunderbar es ist, wenn Kinder ihren Impulsen nachgehen können. Auch die liebevolle, achtsame und aufrichtige Begegnung war wie Balsam auf meiner Seele und die meiner Tochter. Beim Abschlusskreis bekam ich wieder Zuversicht, dass wir diesen geisteskranken Planeten heilen können. Danke!

Wildniswoche

Wollt mich nochmal kurz melden, Jakob und Julie hats total gut gefallen beim Camp! Kommen sicher nächstes Jahr wieder 👍🏻😉

LG luise

Wald und Wildniswoche in Aigen

Lieber Wildnisfamilie!
Von mir und unseren Kindern noch einmal ein ganz ein herzliches Danke!!!!
Carolina und Florentina waren wieder voll begeistert, sind jeden Tag gerne in den Wald gefahren und Carolina hat natürlich wieder eine „durchzechte“ Nacht hinter sich. Was du lieber Jakob eh von Carolina kennst:)
Unsere Mädels freuen sich jedenfalls schon wieder auf nächstes Jahr, dann ev sogar zwei Wochen (mal schaun).
Allen eine schöne Zeit/Sommer bis zum nächsten krah krah krah
LG
Silvia

tolle Waldwoche

Liebes Auenland-Team,

wir wollten nochmals danke sagen für die tolle Waldwoche und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Unsere Freunde, die heuer erstmals dabei waren, waren auch ganz begeistert.

Danke und viel Erfolg für Woche 3, Christina mit Paula & Carla

Waldläuferbande

Ich finde es toll, dass es ein Programm für Kinder in der Natur gibt, Danke!

Waldwoche

Beide unsere Kinder haben sich extrem wohl gefühlt und waren sehr begeistert von der Waldwoche, von den Betreuern, der Übernachtung, den vielen Entdeckungen ….!!

Waldwoche

Die Kinder haben (für mich) überraschend viel gelernt. Ihnen hat es sehr gut gefallen und fürs Selbstbewusstsein sehr gut getan. Danke dafür!!

Waldcamp

Wir fanden das Waldcamp sehr toll und überlegen nächstes Jahr wieder mitzumachen. Das einzige was mir persönlich etwas gefehlt hat war das Feedback der Betreuer nach jedem Tag – ich hätte gerecht gewusst was so vorgefallen ist – falls etwas vorgefallen ist da die Kids (meine Kids halt) wenig erzählen…

Außerdem wäre ein Rezept vom Mittagessen cool gewesen, es hat laut meinen Sohn sehr gut geschmeckt.
Hätte es gerne nachgekocht…
Sonst Super Camp! !
Alles TipTop 😊 Vielen Dank dafür! !!
Außerdem hab ich überlegt (falls ihr Hilfe braucht) eine Woche mitzuhelfen ☺ wäre bestimmt voll cool…

Wald und Wildniswochen

Ihr macht das alles sehr sehr gut! Und das Schöne ist dass ihr euch dennoch im Hintergrund haltet und die Kinder selber viel Erfahrungen machen lässt! Danke für Euer Feingefühl!

Wald und Wildniswochen

Hallo liebes Auenland Team,

unser Luca war vom 10.-14. August bei euch im Wald in Nussdorf.

Und es hat ihm unglaublich gut gefallen, danke nochmals für Euer Engagement und die Liebe zur Natur, die Ihr den Kindern vermittelt!

Lieben Dank für Eure Bemühungen!