Monika Rosenstatter – weiße Jadefrau

Was bin ich?

Kräuterhexe vom Wiesenberg
Waldfrau
Zertifizierte Edelsteinpraktikerin
Zert. Kräuterpädagogin
Praxis für Kräuterenergetik (Termine bitte immer nur unter Vorranmeldung)
Lehrerin für rituelle Kräuter- und Baumkunde
Naturlehrerin und Naturkommunikatorin
Autorin (Von der Gartenprinzessin zur Waldfrau Band I, Die Kunst zu Leben Band II)
Songwriterin und Sängerin
Künstlerin

Mit Humor, jahrelangem Erfahrungsschatz, Küchentipps, Gärtnertricks und Rezepten, verpackt in Märchen, Gedichten und Liedern versuche ich den Menschen, den Geist, das Wesen und die Schönheit unserer Natur als Naturlehrerin einfach und verspielt wieder näher zu bringen.

 

Bei Interesse an einem Workshop bitte unter der Rubrik Kurse schmökern. Regelmäßig mache ich neue Ideen zu kleinen Erlebnissen für einige Stunden – jeder Kurs ist für mich etwas Einzigartiges – eben ein Kunstwerk mit viel Liebe und Herz vorbereitet und verwirklicht.

Mein Spruch:
„Jedes Lächeln das ich einem Menschen ins Gesicht zaubern darf, ist wie ein kleiner Frühling für mich.“

mehr dazu findet ihr auf meiner Homepage

www.monikarose.at