Winterwald eine Nacht unter freiem Himmel

20. Feb. 2016 - 21. Feb. 2016

Zur friedlichsten Jahreszeit, und vielleicht sogar bei Schnee. Machen wir ein Feuer in unserem Tipi damit es schön warm wird.

Von 20.-21. 2. 2016 möchten wir den Kindern die sich trauen, die Gelegenheit geben im Winter draußen zu schlafen. Auf nachfrage der Kinder wohl gemerkt! Das warme Feuer wird die ganze Nacht lang brennen, damit im Tipi niemand frieren muss.

Das wird eine ganz besondere Erfahrung für die jungen Waldläufer. Wer von den Erwachsenen traut sich das schon?

Am Abend gibts spannende Wintergeschichten mit Feuerknistern. Warmer Tee wird uns von Innen einheizen und wir werden die Nacht im friedlichen Winter genießen

Organisatorisch, schaut das so aus, dass die Kinder die an jenem Tag zur Waldläuferbande kommen für einen Aufpreis von 25€ bis Sonntag um 12 bei uns bleiben können.

Natürlich gibts von uns für die Angemeldeten noch eine detailierte Packliste. Sollten wir genug Schnee haben, bauen wir ein Iglo und wer will kann auch darin übernachten.

Kurszeiten

Kursbeginn Samstag, 20.02.2016 um 17:00

Kursende Sonntag, 21.02.2016 um 12:00

Bitte rechtzeitig anmelden, aus Platzgründen im Tipi können wir nur max. 8 Kinder zulassen.

Winterwald eine Nacht unter freiem Himmel