Waldzwerge unterwegs

Salamander Camp in Salzburg Aigen
Gänsebrunn Straße, Salzburg

Die Waldzwerge

In Sichtweite der Wald und Wildniswochen schlagen wir ein weiteres „kleines“ Lager. Die Waldzwerge hausen dort. Sie haben ihre eigene Feuerstelle und bei uns sind es nicht 7, nein es sind 8. Acht kleine Waldzwerge zwischen 4 und 6 Jahren finden hier Platz.

Die 8 Waldzwerge werden zu zweit betreut und haben ein Programm das 4-6 Jährigen entspricht. Damit die Wildniswoche nicht zu anstrengend wird für die Zwerge, geht das Waldzwergeprogramm von 8:30 – 12:30. Wobei die Kinder auch erst um 9 gebracht werden können.

Ausgleich

160€

Ausgleich gilt pro Kind und Woche, darin enthalten sind Material, die Betreuung und ein kleiner Snack falls die Kinder Hunger bekommen.
Ermäßigungen gibt es für Vereinsmitglieder.

Mo. – Fr.   ab 8.30 Uhr  –  12:30 Uhr

(Programmstart ist jeweils um 9.00h – da sollten spätestens alle da sein)

Waldzwerge unterwegs

Ticket-Typ Preis Plätze
Zwergencamp
Für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren
160,00€
Zwergencamp für Vereinsmitglieder
Für alle die bereits Mitglied sind oder werden Mitgliedsantrag
140,00€

Solltest du nicht binnen 30 min eine Buchungsbestätigung erhalten und diese auch nicht in deinem Spam - Ordner finden kontaktiere uns bitte per Email.

Buchungsübersicht.

Bitte wähle mindestens einen Platz/ Ticket um mit der Buchung fortzufahren.