Stammesspiele 2024

Jetzt buchen

Abtsdorfer See Jugendlagerplatz
Abtsee 51, Surheim, Bayern, 83416

Willkommen zur internen Anmeldeseite der Stammesspiele 2024 für den Stamm der Auenländer!

Wenn du Vereinsmitglied unserer Wildnisschule bist, oder unserer Wildnisschule sonst irgendwie Nahe stehst kannst du Teil unseres Stammes sein und bist du hier genau richtig. Wir suchen hier aktiv nach unseren Stammesmitgliedern die an zu den Stammesspielen 2024 kommen und freuen uns darauf, von dir zu hören, wenn du bei den Stammesspielen 2024 dabei sein möchtest.

Wenn du einen eigenen Stamm gründen möchtest oder bereits Teil eines anderen Stammes bist, bitten wir dich, die Anmeldeseite auf www.stammesspiele.org zu nutzen.

Die Bezahlung für Stammesspieler erfolgt vor Ort. Da wir als Gastgeber voraussichtlich eine großen Stamm stellen werden, liegen die Preise für unseren Stamm bei den Stammesspielen bereits fest. Für Erwachsene beträgt die Teilnahmegebühr 50€ bei Anreise am Donnerstag und 45€ bei Anreise am Freitag oder später. Kinder zahlen 25€. Weitere Informationen zu den Stammesspielen findest du auf unserer Homepage  www.stammesspiele.org.

Wir freuen uns darauf, dich im Team der Auenländer begrüßen zu dürfen!“ Hier ein paar Videos zu den vergangenen Stammesspielen…

Möchtest du oder könntest du mithelfen bei den Stammesspielen?

Hier gibts Infos zu den Bereichen in denen wir Unterstützung gebrauchen könnten:

Wir freuen uns über alle die kommen egal ob als Helfer oder als Teilnehmer. Lassen wir den Stamm der Auenländer wachsen und gedeihen.

Stammesspiele 2024

Ticket-Typ Plätze
Jugendlicher / Erwachsener ab Donnerstag
(ab 12 Jahren)
Kind ab Donnerstag
(6-12 Jahre)
Jugendlicher / Erwachsener ab Freitag
(ab 12 Jahren)
Kind ab Freitag
(6-12 Jahre)

Ich bringe Kuchen.
Ich kann in der Küche aushelfen.
Ich kann gerne beim Empfang, Willkommenheißen dabei sein.
Ich bin bereit ein zu springen wo es gebraucht wird.
Ich habe Zeit am Donnerstag vormittag beim Aufbau mitzuhelfen.
Ich bin bereit am Sonntag nachmittag beim Abbau mitzuhelfen.

Buchungsübersicht.

Bitte wähle mindestens einen Platz/ Ticket um mit der Buchung fortzufahren.