fbpx

Spuren und Federn

Datum/ZeitVeranstaltungsortVeranstaltung für
31 Jul - 2 Aug
14:00 - 12:30

 

Für ein Wochenende tauchen wir in die fabelhafte Welt des Spurenlesens und der Vogelkunde ein. Komm mit uns auf eine Reise ins Tierreich. Gemeinsam erforschen wir die Gewohnheiten der Wald und Wiesen Bewohner. Wie schaffen sie es da draußen Jahr und Tag zu überleben, bzw. wer hat es nicht geschafft und warum? Wir entdecken unterschiedliche Arten des Trackings, sowie Gefiederkunde und Vogelsprache.

 

Der Kursort

Ist noch nicht genau definiert. Momentan checken wir unterschiedliche potentielle Hotspots für diesen Kurs ab.

Ausgleich

Für Küche, Koch, Brennholz, Materialien und Begleiter, brauchen wir einen Ausgleich zwischen  € 280,00 bis 320,00. Wie viel genau, das darfst du selbst entscheiden.

 

Anmelden

Ausgleich siehe Kursbeschreibung

Die Mitgliedsnummer ist nur nötig falls du bereits ein Vereinsmitglied bist.


Betreuer sollen Zecke entfernen und Stelle zur Beobachtung markieren.
Sofort Eltern verständigen, dass sie sich um die Entfernung kümmern

Ich bestätige die verbindliche Anmeldung, sowie die Teilnahmebedinungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben!*