Felsläufer

Wann

30. Jun. 2018     
9:30 - 18:00

Anmelden

Buchungen geschlossen

Wo

Boulderbar
Richard-Kürth-Straße 9, Salzburg, Salzburg, 5020

Veranstaltungstyp

Die Waldläufer kommen in Bewegung und erkunden neues Gelände!

– für bewegungsfreudige Menschen zwischen 10 und 15 Jahren –

In der Umgebung von Salzburg gibt es  so

viele wundervolle Orte, ein paar dieser Naturschönheiten möchten wir gerne mit euch erkunden und erwandern. Gemeinsam mit unserem Kletterfex Wolfgang wollen wir auch die genialen Fähigkeiten unseres Körpers erweitern und werden uns vielleicht an den einen oder anderen Felsen wagen um geschmeidig wie ein Weberknecht hinaufzuklettern oder uns daran abzuseilen wie eine Spinne…. Und wer lieber am Boden bleibt findet hier auch genug Möglichkeiten herumzuspringen wie eine Gams oder herumzuhängen wie ein Faultier 🙂

Die letzte Reise hat uns in die trockenen Klammen bei Elsbethen geführt, es war genial!

Am 30.6. gehen wir wegen der anhaltenden Nässe in die Boulderbar und werden durch Salzburg streunen.

Bitte meldet euch bei Viki (0681 81785378) wenn ihr mitkommt damit ich die Fahrgemeinschaften organisieren kann.

ACHTUNG:

TREFFPUNKT ist wegen Nässe die Boulderbar Salzburg – Richard-Kürth-Straße 9, 5020 Salzburg_

Wir freuen uns auf diesen Tag inmitten genialster salzburger Natur und Kunststofffelsen mit euch Affen!

–  Der Wolf und die Silberweide   –

 

Treffpunkt:

Wird bekanntgegeben. Mitzubringen sind eine Trinkflasche, Jause (Mittagessen bringen wir mit), wettergemäße Kleidung und Regenschutz, Berg- oder Turnschuhe, Kletterschuhe wenn vorhanden.

ACTHUNG: In dieser Form kann die Veranstaltung nur bei trockenem Wetter stattfinden, da die Felsen ansonsten ziemlich naß und rutschig sind. Bei Regen oder Nässe würden wir das Klettern in die Boulderbar Salzburg verlegen und  einen der vielen schönen Orte in Salzburg erwandern.

Bei Fragen wendet euch bitte an Viki: 0681 81785379


Wolf

Wolf
Wolfgang Mayrhofer

Silverweide - Viktoria Czerny

Silberweide
Viktoria Czerny

Felsläufer

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Möglicherweise hast du eine alte Veranstaltung erwischt. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle derzeit verfügbaren Veranstaltungen.

Falls es bei der Buchung zu Problemen kommen sollte, kannst du dieses Formular verwenden.