Elena Groß – tanzende Otter

Man ruft mich Elena, im Wald bin ich auch als „tanzende (Kreuz-)Otter“ bekannt.

Ich liebe es durch Wald und Wiesen zu streifen, mich von der Natur verzaubern zu lassen und überall kleine Wunder zu bestaunen.

Ich liebe es, Lager zu bauen, und darin zu übernachten, mich zu tarnen und durchs Unterholz zu schleichen.

Ich liebe es zu klettern, zu raufen und wild zu sein.

Ich liebe es Geschichten zu lauschen und zu teilen, ruhige und wilde Spiele zu spielen.

Ich liebe es den Vögeln zuzuhören und sie zu beobachten.

Ich liebe es zu schnitzen und Bogen zu schießen.

Ich liebe es zu singen und mich kreativ auszutoben.

Ich liebe es mit Kindern und Erwachsenen im Kreis zu sitzen, Dankbarkeit zu spüren und Gemeinschaft zu erleben.

Ich liebe es, verrückt zu sein…

Aufgewachsen auf dem Land, hat mich die Natur, nach einem Abstecher zum Studieren in die Stadt, wieder in Wald und Wiesen zurückgerufen. Da verbringen ich nun viel (Frei- und Arbeits-)Zeit, meist in Begleitung meiner drei wunderbaren Kinder.