Viktoria Czerny – Silberweide

(Viktoria Czerny)
Foto: Viki

Mein Weg hat mich schon über manchen Hügel geführt, neugierig nach dem was dahinter kommt….
Aufgewachsen bin ich in der Stadt, habe aber schon immer viel Zeit in Wald und Bergen verbracht. Nachdem ich an meinem Pferd und an mir selbst die wunderbare Heilkraft der Kräuter erfahren durfte, habe ich mich intensiver mit den wilden Pflanzen beschäftigt. Was erst nur aussehen mag wie eine grüne Wiese, wird nach und nach zu einem Meer von Bekannten, Vertrauten, Heilern, Nahrung, Inspiration…
Es begeistert mich mit den von der Natur geschenkten Dingen zu arbeiten, den Reichtum und die Möglichkeiten des einfachen Seins in und mit der Natur immer neu zu erfahren, Zusammenhänge zu entdecken und den Boden unter den Füßen zu spüren während der Wind in meinen Haaren spielt…

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich hier im Verein einbringen darf und freue mich darauf meine Erfahrungen und meine Liebe zur wilden Mitwelt teilen zu können, miteinander zu wachsen und weiter zu werden.