Felsläufer

Datum/Zeit Veranstaltungsort Veranstaltung für
Date(s) - 30 Jun
9:30 - 18:30

Die Waldläufer kommen in Bewegung und erkunden neues Gelände!

– für bewegungsfreudige Menschen zwischen 10 und 15 Jahren –

In der Umgebung von Salzburg gibt es so viele wundervolle Orte, ein paar dieser Naturschönheiten möchten wir gerne mit euch erkunden und erwandern. Gemeinsam mit unserem Kletterfex Wolfgang wollen wir auch die genialen Fähigkeiten unseres Körpers erweitern und werden uns vielleicht an den einen oder anderen Felsen wagen um geschmeidig wie ein Weberknecht hinaufzuklettern oder uns daran abzuseilen wie eine Spinne…. Und wer lieber am Boden bleibt findet hier auch genug Möglichkeiten herumzuspringen wie eine Gams oder herumzuhängen wie ein Faultier 🙂

Die letzte Reise hat uns in die trockenen Klammen bei Elsbethen geführt, es war genial! Wohin wir das nächste Mal gehen werden ist noch offen, wir werden es aber rechtzeitig bekanntgeben.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag inmitten genialster Natur mit euch Affen!

–  Der Wolf und die Silberweide   –

 

Treffpunkt:

Wird bekanntgegeben. Mitzubringen sind eine Trinkflasche, Jause (Mittagessen bringen wir mit), wettergemäße Kleidung und Regenschutz, Berg- oder Turnschuhe, Kletterschuhe wenn vorhanden. Wer Kletterschuhe braucht bitte bei der Anmeldung Schuhgröße angeben damit wir passende Schuhe mitbringen können.

ACHTUNG: In dieser Form kann die Veranstaltung nur bei trockenem Wetter stattfinden, da die Felsen ansonsten ziemlich naß und rutschig sind. Bei Regen oder Nässe würden wir das Klettern in die Boulderbar Salzburg verlegen und  einen der vielen schönen Orte in Salzburg erwandern…

Bei Fragen zu dieser Veranstaltung wendet euch bitte an:

viki@wildnisschule-auenland.at       oder         0681/81785379 (Viki)

Kursbegleitung

[column_content type=“one_half“]
Wolf

Wolf
Wolfgang Mayrhofer

[/column_content]

[column_content type=“one_half_last“]
Silverweide - Viktoria Czerny

Silberweide
Viktoria Czerny

[/column_content]

Anmelden

Ticket-Typ Preis Plätze
Geschwister-Ticket €30.00
Felsläufer-Ticket €36.00



Betreuer sollen Zecke entfernen und Stelle zur Beobachtung markieren.
Sofort Eltern verständigen, dass sie sich um die Entfernung kümmern

Ich bestätige die verbindliche Anmeldung, sowie die Teilnahmebedinungen gelesen und akzeptiert zu haben!*


Da unser Träger ein Verein ist, ist jede unserer Veranstaltungen eine Vereinsveranstaltung. Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und erlischt nach einem Jahr automatisch wieder.

Ich bzw. der Teilnehmer bei Minderjährigen tritt dem Verein Natur und Wildnisschule Auenland e.V. bei.