Vortrag: 14 Tage als Jäger und Sammler in der Wüste

Wann

05. Okt. 2018     
17:00 - 19:00

Anmelden

Buchungen geschlossen

Wo

Siglhaus
Siglhausweg 1, St. Georgen, 5113

Veranstaltungstyp

Wanderungen durch sengende Hitze abseits der Canyons war die Sonne gnadenlos.

Im Aug/Sep. verbrachte Jacob Vogt 14 Tage in der Wüste von Süd Utah, Survival ohne Messer und nur mit der Ausrüstung die auch die Ureinwohner dieser Gegend dabei gehabt hätten. Am 5. Oktober um 17 Uhr gibt er einen Vortrag mit Fotos, Geschichten und Anschauungsmaterial zu dieser Survivalexpedition.

Eintritt ist kostenlos.

Keine Anmeldung erforderlich, wir würden uns aber freuen wenn du uns auf Facebook oder per email zusagst, damit wir ungefähr abschätzen können wie viele Leute es werden.  – Danke..

 

 

Anreise:

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Möglicherweise hast du eine alte Veranstaltung erwischt. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle derzeit verfügbaren Veranstaltungen.

Falls es bei der Buchung zu Problemen kommen sollte, kannst du dieses Formular verwenden.
Vortrag: 14 Tage als Jäger und Sammler in der Wüste