fbpx

Waldzwergerl

Wie Corona die Wildnisschule beeinträchtigt:

Nach dem derzeitigen Stand (30.8.2020) können alle Veranstaltungen stattfinden. Sollten Termine aufgrund neuer Regelungen nicht stattfinden können, wird ein Ersatztermin vorgeschlagen, oder die Beträge zurück überwiesen

Datum/Zeit Veranstaltungsort Veranstaltung für
4 Okt
14:30 - 17:30
Waldläufer Lagerplatz - Ölling

dsc00703

Waldfühlungen mit den Waldzwergerln

Für die Kleinen beginnen wir heuer mit einer ganz besonderen Art der Waldfühlung. Richtig Wald – fühlung. Mit phantasiereichen, erdverwurzelten Waldgeschichten, nähern wir uns der wilden Natur im Moosachgraben an.

Im Herbst

veranstalten Rendezvous mit den Bäumen, sehen den Wald mit den Augen einer Maus uns finden allerlei Schätze die uns die Natur schenkt.

Wer sind die Waldzwergerldsc00679

Abenteuer, Forscher, Kinder die sich gerne in Bäume und Tiere hineinversetzen, Feenhausbauer, Späher, quirlige und naturbegeisterte Waldzwergerl zwischen 4 und 7 Jahren.

Termine

Oktober November
04. Okt. 16 08. Nov. 16
18. Okt 16 22. Nov. 16

jeweils von 14:30 bis 17:30

 

Mit Kindern im Wald

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Waldzwergerl