Waldzwergerl

Öllinger Str. 13, 5113 St. Georgen, Salzburg, 5113, Moosachtal

dsc00703

Waldfühlungen mit den Waldzwergerln

Für die Kleinen gibt es wieder eine  ganz besondere Art der Waldfühlung. Richtig Wald – fühlung. Mit phantasiereichen, erdverwurzelten Waldgeschichten, nähern wir uns der wilden Natur im Moosachgraben an.

Im Herbst…

… wird der Wald wieder bunt, die Früchte der Bäume reifen und die Schwammerl schießen aus dem Boden. Der Wind fegt übers Land, die Tiere bereiten sich auf den Winter vor und die Waldzwergerl stecken ihre neugierigen Nasen ins Laub….

Wer sind die Waldzwergerldsc00679

Abenteuer, Forscher, Kinder die sich gerne in Bäume und Tiere hineinversetzen, Feenhausbauer, Späher, quirlige und naturbegeisterte Waldzwergerl zwischen 4 und 6 Jahren.

Termine 2018:

• 17. Oktober
  • 24. Oktober
  • 7. November
  • 14. November

-> jeweils von 14:30 bis 17:30

Die Waldzwerge kommen zu stande, wenn sich mehr als 5 Kinder anmelden, maximal können 8 Kinder teilnehmen

Waldzwergerl