fbpx

Waldnaschen

Wie Corona die Wildnisschule beeinträchtigt:

Nach dem derzeitigen Stand (30.8.2020) können alle Veranstaltungen stattfinden. Sollten Termine aufgrund neuer Regelungen nicht stattfinden können, wird ein Ersatztermin vorgeschlagen, oder die Beträge zurück überwiesen

Datum/Zeit Veranstaltungsort Veranstaltung für
31 Mrz
15:00 - 18:00
Waldläufer Lagerplatz - Ölling Keine Kategorien

Wir begeben uns auf einen ausgedehnten Spaziergang durch Wälder und Wiesen und naschen die Kräuter, die uns die Natur schenken möchte.
Im Lager der Waldläufer bestimmen wir Pflanzen, die wir noch nicht kannten und verkochen eventuell auch das eine oder andere Kraut.

Der Fokus bei unserer Kräuterwanderung liegt nicht auf dem Benennen von Kräutern und dem Aufzählen eventueller Wirkungen und Anwendungen. Sondern am ERLEBEN unserer grünen Freunde. Durch Anwenden, Schmecken, Riechen, Verarbeiten, Fühlen und vieles mehr….

Natürliches Lernen in der Natur von der Natur

 

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Waldnaschen