Tag der offenen Tür

Datum/Zeit
22 Mai
14:00 – 22:00
Veranstaltungsort

Tag der offenen Tür

Das ist natürlich nur ein Scherz… bei uns im Wald gibts keine Türen. Bei uns heißt das offenes Feuer

Offenens Feuer was ist das?

Wir treffen uns einfach an unserer Feuerstelle…. Die Kinder spielen vermutlich im Wald die Erwachsen machen halt Erwachsenen Sachen…. Es ist Raum zum Singen, Geschichten erzählen, Kennenlernen und zum Netzwerken usw.

Wer ist eingeladen?

Alle die uns kennen oder gerne kennenlernen möchten.

Wann?

Beginn ist noch während der Waldläuferbande bei uns im Camp unten ab 14 Uhr  bis… open End.

Eintritt Frei!

Corona und So…

So wies ausschaut brauchst einen Grüne Pass !what the heck!? den akzeptieren wir nicht bei uns werden geimpfte und ungeimpfte gleich behandelt, da machen wir nicht mit. Das dürfen wir selbst entscheiden. Was wir nicht selbst entscheiden dürfen, ist ob die Leute die kommen getestet sind. Darum brauchst du einen negativen Corona test. (Kinder ausgenommen). Wenn du so einen nicht hast. kannst du den bei uns im Camp machen wir habe eine eigene innerbetriebliche Teststraße bei uns im Wald eingerichtet, da kannst dich Testen lassen. Uns kostet der Test 5€ und die ärztliche Bestätigung die du damit kriegst kostet 10€.

Wenn du bereits einen negativen Test gemacht hast, -wie alt der sein muss wissen wir im noch Moment nicht-, dann brauchst natürlich keinen Test machen.

Auf jeden Fall ist damit eine Anmeldung deinerseits notwendig, auch so ein Corona Ding…

-Stand: 6.5.2021

Wie komm ich da hin?

Parke dein Auto bei der Lokahlbahnhaltestelle St. Georgen b. Salzburg oder komme gleich mit dem Zug. Ca 15-20 min gehst du, bis du bei uns bist. Hier ist eine kleine Karte die dir den Weg weisen kann. Wenn du die Schotterstraße ins Tal gegangen bist, halte dich einfach rechts (flussaufwärts) und du wirst uns nicht verfehlen. Auch wenn nachher eine Abzweigung kommt bleibe immer am Bach.

 

Tag der offenen Tür

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.