Hallo member
Momentan bist du auf unserer Webseite als Benutzer registriert, für unseren Wildnisschulen Alltag, brauchen wir das nicht und wir wollen auch nicht mehr Daten speichern als notwendig. Darum werden wir jetzt alle Benutzer löschen.
Der einzige Vorteil der Registrierung war, dass du wenn du eine Veranstaltung buchst nicht jedes mal deine Kontaktdaten eingeben musst. Diese Möglichkeit wurde aber eh so gut wie nie verwenden. Darum löschen wir jetzt diese Funktion.

Falls du gerade aktuelle Buchungen bei uns hast, keine Sorge diese sind davon nicht betroffen.

Jacob

Wahrnehmung

Wahrnehmung intensivieren

Auszeit - Eintauchen
Eine Reise in die äußere und innere Welt
Ein einfühlsames Wochenende für Erwachsene. Gemeinsam werden wir unsere Sinne erforschen, unser Ziel ist nach diesem Wochenende mehr zu sehen, mehr zu spüren, specken,...
Freitag bis Sonntag, lassen wir uns auf uns selbst, auf den Wald und auf den Rhythmus der Natur ein.

Momentan suchen wir noch Teilnehmer die sich auf sich selbst und auf dieses Wochenende einlassen.
Wie wärs mit dir?

Neue Kurse

English in the woods

Englisch in der Wildnis

22.-26. Juli in Aigen
Megan bietet dieses Jahr gemeinsam mit Martin Kröger auch ein nativ Speaker erstmals
"Englisch in der Wildnis" an.
Das Camp findet zur gleichen Zeit statt wie die Wald und Wildniswochen und wird auch mehr oder weniger am selben Platz stattfinden, nur dass halt für die "English in the Woods" Kinder alles in Englisch sein wird.
Waldläufercamp

12.-16. August in St. Georgen
Von Montag bis Freitag schlafen wir im Wald, wir verbringen 101 epische Stunden in der Salzburger Wildnis. Das Waldläufercamps ist speziell für die älteren (~10-15).

Falls ihr bereits eine Waldwoche gebucht habt, könnt ihr übrigens kostenlos auf das Waldläufer Camp oder auf Englisch in der Wildnis umbuchen eine Email genügt*.
Logo Natur und Wildnisschule Auenland
Natur & Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen
www.wildnisschule-auenland.at
*eventuelle Preisunterschiede müssten beglichen werden, aber es werden keine Storno oder Umbuchungskosten udg. verrechnet.