Briefkopf
Hallo lieber Mensch,

Hast du Lust die Wildnisschule kennen zu lernen?

Wir laden dich ein zu uns in den Wald zu kommen, dass du dir für dich, die Natur und das natürliche Leben Zeit zu nimmst. Einfach werden wir leben, wir lassen es uns gut gehen, ohne Telefone, mit Lagerfeuer und lauen Nächten. Wir Atmen das frische hellgrün des Waldes jeden Tag, wir essen beste Verpflegung, die wir mit frischen Kräutern die wir finden aufpeppen.
"Leben kann so einfach sein."
Am Tag beschäftigen wir uns mit Pflanzen und all dem Wildnis Sachen die uns interessieren, wir werden eine kleine Gruppe sein, da ist viel Platz für individuelles. Für begeisterte Inspiration, fokussiertes Lernen durchs Tun, für gemütliche Pausen, für tiefes Reflektieren und für ruhige Nächte.
Komm zu uns in den Wald und entdecke wie leben sein kann.

Als Kennenlernwochenende und Einsteigerkurs in die Wildnispädagogik laden wir dich ein. Oh du wirst Schätze finden von denen du nicht wusstest. Komm zu uns. Fr. 22.Mai - So. 24. Mai
Viele Infos zum Kurs findest du hier:

Ich hoffe du wirst eine/r der 6 Teilnehmer.
Jacob
Waldläuferbande in St. Georgen

Waldläuferbanden

Die Waldläuferbanden werden auch wieder ab Montag mit ihrem regulären Rhythmus gestartet.

Wald und Wildniswochen

Ferienlager
Manche fragen sich vielleicht gerade ob die Sommercamps stattfinden werden, Naja 100%ig ist im Moment eines so großen Umbruchs zwar eh nichts, aber wir rechnen fest damit.
Vor Kurzem haben wir erfahren, dass Sportcamps im Sommer möglich sein werden, theoretisch ist beim sporteln ja die Ansteckungswahrscheinlichkeit höher, darum werden wir vermutlich bald auch offiziell grünes Licht bekommen. Es könnte aber sein, dass wir vielleicht Änderungen am Programm vornehmen müssen, vielleicht dürfen wir nicht mehr Kochen, oder müssen deine striktere Gruppenstruktur etablieren. Allerdings tut sich bis zu den Sommercamps noch sehr viel also heißt es abwarten. Aber nicht für die, die sich noch nicht angemeldet haben, die ersten Camps werden bald voll,... wer sich seinen Platz sichern möchte sollte nicht zu lange warten.
Logo e.v
Natur und Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen, Österreich