Briefkopf

Hi,
Es gibt gute Neuigkeiten! Ab 1. Mai dürfen wir wieder mit Kleingruppen draußen unterwegs sein.
Das ist ja sogar bevor die Schule wieder richtig los geht... Natürlich gibts so manch neue Regel die wir einhalten müssen, das heißt unter anderem: max. 8 Teilnehmer pro Veranstaltung. Das gilt jetzt mal bis 31.Mai. Wie es derzeit mit den Sommercamps aussieht erfährt ihr weiter unten.

Fuxbande

Bis die Schule beginnt nehmen wir eure Kids jeden Montag und Mittwoch Nachmittag mit in den Wald und erforschen dort die Natur
von 14:30-18:30

Fuxbande
Waldläuferbande in St. Georgen

Waldläuferbanden

Die Waldläuferbanden werden auch wieder ab Montag mit ihrem regulären Rhythmus gestartet.

Wald und Wildniswochen

Ferienlager
Manche fragen sich vielleicht gerade ob die Sommercamps stattfinden werden, Naja 100%ig ist im Moment eines so großen Umbruchs zwar eh nichts, aber wir rechnen fest damit.
Vor Kurzem haben wir erfahren, dass Sportcamps im Sommer möglich sein werden, theoretisch ist beim sporteln ja die Ansteckungswahrscheinlichkeit höher, darum werden wir vermutlich bald auch offiziell grünes Licht bekommen. Es könnte aber sein, dass wir vielleicht Änderungen am Programm vornehmen müssen, vielleicht dürfen wir nicht mehr Kochen, oder müssen deine striktere Gruppenstruktur etablieren. Allerdings tut sich bis zu den Sommercamps noch sehr viel also heißt es abwarten. Aber nicht für die, die sich noch nicht angemeldet haben, die ersten Camps werden bald voll,... wer sich seinen Platz sichern möchte sollte nicht zu lange warten.

Erwachsenen Kurse

Bezüglich unserem Krauting und dem Wahrnehmungskurs tappen wir noch ein bisschen im dunklen, wir werden aber sicher in den nächsten Tagen mehr sagen können.
Logo e.v
Natur und Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen, Österreich