Briefkopf

Hi,
Wir laden dich herzlich ein zum Tag der offenen Tür... nein Scherz, wir haben keine Türen im Wald.
Zum offenen Feuer... Es freut uns wenn du vorbei kommst.
Offenes Feuer

Waldzwerge

kinder
Lisa startet in Salzburg eine spontane Waldzwerge Gruppe. Der Kurs findet statt und startet noch diesen Donnerstag. Verspäteter Einstieg wird möglich sein.

Waldläuferbande

Die Frühlings-Waldläuferbande startet jetzt im April. Die Termine sind online und ihr könnt jetzt anmelden.
Regelmäßiges Naturmentoring für Kinder zwischen 7-12 Jahren
Waldläufer in Salzburg

Wald und Wildniswochen

sie füllen sich schnell... momentan gibts noch in jedem Camp Plätze, aber das könnte sich bald ändern...
Auslastung

Wildnispädagogik

Halbjahres Ausbildung
Slider
Falls du nicht sicher bist ob du die ganze Ausbildung mitmachen willst, kannst du jetzt auch vorab nur die erste Veranstaltung "Wildes Werk" buchen und danach auf die ganze Ausbildung "upgraden" oder halt eben nicht, ganz wie du willst.

Lust auf Kanufahren im Sommer?

Kanu-29
Dann bau dir doch dein eigenes leichtgewicht Holzkanu. Bei unserem Kanubaukurs. 2 Plätze sind noch frei... Anmeldeschluss ist am Sonntag.

Neuer Kurzfilm gibts in unserem Youtube Kanal:

Thumbnail Wildeswerk
Thumbnail Podcast

Podcast mit Wurzl im Interview mit Waldauszeit

Logo e.v
Natur und Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen, Österreich