Sommercamps_Galerie-6

Waldläufer Camp

Wildnis Camp für 9-15 Jährige 101 Epische Stunde verbringen wir von Montag bis Freitag im Wald.
Einschlafen zu Lagerfeuer Geschichten, viel Zeit zum Schleichen, verstecken, bauen und einfach nur zeitlos sein. Qualitätsvolle Offline-Zeit erwartet die Waldläufer in der Zeit bei uns
Anmelde Schluss: 5. Juli 2019

Wald und Wildniswochen

Status_Juni
Noch ein paar Restplätze gibts für spontane, gerne nehmen wir auch wieder Kinder auf die Warteliste. Dafür bitte einfach eine Email mit Telefonnummer an uns senden. Sollte in der gewünschten Woche etwas frei werden, dann melden wir uns.

English in Motion

Seite01 - Kopie
artwork: Daniela Weinberger
Englisch lernen durch Kreativität und Naturverbundenheit.
Englisch in Motion bietet einen Platz für Erfahrungen in einer inspirierenden Umgebung. Wir Menschen lernen am besten in natürlichen Interaktionen und zwanglosen Spiel.
Unsere Ferienwoche ist genau das, hier werden die Kinder an einen Punkt gebracht wo sie von sich aus Englisch lernen wollen und alles auf einen angenehmen, mühelosen Weg.
Geschickt integrieren wir funktionale Englisch Vokabeln und gesprochenes Englisch durch ein Angebot von Naturverbundenheit, Kunst, Yoga, Musik & Tanz .
Das Konzept basiert auf ein Zusammenspiel von den Bedürfnissen von englisch-Neulingen und erfahreneren Kindern.

In Salzburg:

22.-26. Juli
Mo-Do: 8:30 - 16:45
Fr: 8:30 - 12Uhr
200€

In St. Georgen:

29.7.-2. August
Mo - Fr: 8:30 - 12:30
135€
Für Fragen oder Anmeldungen für diesen Kurs bitte direkt bei Megan (+43 (0)670 206 3330)anrufen oder einfach auf unser Homepage anmelden.
Falls ihr bereits eine Waldwoche gebucht habt, könnt ihr übrigens kostenlos auf das Waldläufer Camp oder auf English in Motion umbuchen eine E-Mail genügt*.
Logo Natur und Wildnisschule Auenland
Natur & Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen
www.wildnisschule-auenland.at
*eventuelle Preisunterschiede müssten beglichen werden, aber es werden keine Storno oder Umbuchungskosten udg. verrechnet.