Bleib in Verbindung

Newsletter-3
Genau so gehts weiter in der Waldläuferbande, als "Ausgleich" zum still sitzen, sich in Räumen aufhalten und anpassen, - gehts bei uns das ganze Schuljahr weiter mit Potenziale erkennen, Selbstverwirklichen und freudig wild durch den Wald purzeln.
Der Sommer ist fast um, die Sommercamps waren eine riesen Gaudi, wenn du willst, kannst du das ganze Jahr über mit uns in Verbindung bleiben. Für die Kinder gibts hierfür die Waldläuferbande, einen Ort, an dem die Kinder mit gleichgesinnten durch den Wald schleichen, Wurzeln graben, Schneehöhlen bauen, Spuren suchen und vieles vieles mehr ihr kennt jetzt schon einen Teil unseres Programms. ...

Die nächsten Highlights

NL_Survival

Survialkurs

(Über-)Lebenskurs

Lerne die Grundlegende "Survivalskills" kennen und anwenden. Feuer machen, primitiv kochen, Wasser aufbereiten, Schlafsack bauen aus "Wald",..

Für Erwachsene
NL_Luft

Atem des Waldes

Ein Tag zu Klang und Luft

An diesem Tag lassen wir den Klang und Duft des Waldes auf uns wirken. Gemeinsam lauschen wir dem Klang unserer selbstgebastelten Naturinstrumente. Der Wind trägt unsere Melodien und den Duft unseres individuellen Räucherwerks hinaus.

Für Kinder 6-13 Jahre
NL_Hahnbaum

Hahnbaum

Weiße Jahreszeit

Ein Wochenende verbringen wir im Schnee mit Spurenlesen, Schlittenfahren, Winterwandern, Schneehöhle-bauen und alles was uns im Schnee sonst noch Spaß macht .

Für Kinder 6-13 Jahre
Bearbeite dies, um Text einzufügen.

Unsere nächsten Termine

29.Sep Der Atem des Waldes Für Kinder
6 Okt - 18 Nov Be wild Für Jugendliche
6 Okt - 18 Nov Waldläuferbande in St. Georgen Für Kinder
16 Okt - 13 Nov Waldläuferbande in Salzburg Für Kinder
25 Okt - 28 Okt (Über-) Lebenskurs - Survivaltraining Für Erwachsene
01.Dez Der feurige Funke des Waldspiels Für Kinder

Logo Natur und Wildnisschule Auenland
Natur & Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen