fbpx

Gemeinschaft

Vernetzen

Hier Vernetzen wir uns mit wertvollen Menschen und Aktionen:

 

http://monikarose.npage.at/files/images/logo_mit_adresse.jpg

Monika Rosenstatter, als wir uns damals von ein paar Jahren zufällig zwei mal in einer Woche trafen, wussten wir noch nichts von einander. Aber als sie mich mit ihrem Zaubergesang die Element fühlen und die Umwelt vergessen lies, konnte ich nicht anders als sie besser kennen zu lernen. Ein Blick auf ihre Webside lohnt sich einfach nur schön.

 

 

 

Dirk http://www.elementar-erfahrungen.de/typo3conf/ext/abz_eff_template/templates_layout1/_pid77_domain/media/phoenix-logo.pnghaben wir am Hüter der Erde Festival kennen gelernt. Ich liebe seine ruhige Art zu sprechen und seine Arbeit mit den Menschen in der Wildnis.  Er hat immer einen Rat wenn ich ihn suche. Er leitet die Wildnisschule Chiemgau wenn du Wildnispädagoge/in werden möchtest bist du bei ihm genau richtig.

 

http://www.hde.at/Und hier ist das besagte Hüter der Erde Festival.  Eine Woche lang so leben wie es richtig gut tut. Ich bin sehr dankbar das mich mein Schicksal jetzt schon dreimal da hin geführt hat und kann es nicht erwarten zum nächsten Hüter der Erde Festival zu gehen. So viele geerdete Menschen, wunderschöne Momente und Achtsamkeit ist sehr bekömmlich für meine Seele.

 

 

Am Hde habe ich Arne Winter getroffen, er hat das Projekt Waldläuferbande initiiert und ich bin sehr dankbar dafür.

 

Greed2g-r-e-e-d.de

jules-grootaers.de