fbpx

Winterliches mit Feuer & Schnee

Feuriges gibt es bei uns im Herbst & Winter für alle Altersstufen…Die Waldläuferbande macht Winterpause bis April, aber wir haben ein paar andere winterliche Veranstaltungen für euch ausgetüftelt und haben noch ein paar Ideen, über Neuigkeiten werden wir euch mit unserem Newsletter auf dem laufenden halten…

 

Wege des Feuers – Wärme, Licht und Werkzeug 

– für Erwachsene –

Der 11. und 12. November stehen ganz im Zeichen des Feuers. Laß dich in diesen Tagen auf die Kraft und Magie des Feuers ein, übe dich in der Entzündung und dem Hüten des Feuers, lerne seine Kräfte zu nutzen, setze dich mit dem Feuer in dir auseinander…

 

 

Der feurige Funke des Waldspiels – Entfache deine Sinne! (4E: Feuer)

– für Kinder und Jugendliche –

Dieser Tag, der 25. November, ist ganz dem Waldspiel gewidmet. Wir werden spielen bis uns heiß ist, das Feuer unserer Begeisterung schüren und spielen, spielen, spielen! Das ist natürlich umso lustiger je mehr Spieler wir sind – besonders für dieses Catch up, Ketchup, äh wie war das? 😉 –  also motiviert eure Freunde an diesem Tag mitzukommen, wir werden es uns natürlich auch gut gehen lassen und uns am Lagerfeuer mit Leckereien stärken…

Messerschmieden

– für Jugendliche und Erwachsene –

steht am 2.Dezember für Jugendliche und Erwachsene auf dem Programm. Setze dich mit den Elementen auseinander und schmiede mit der Kraft des Feuers und deiner Hände dein eigenes Messer….

 

Hahnbaum Wochenende

– für Kinder und Jugendliche –

 

Ein Wochenende auf der Hütte im Pongau (12.-14. Jänner 2018), mit Holzofenfeuer und vielen Möglichkeiten für spannende Aktionen und gemütliche Abende, für Waldläufer und alle neugierigen und abenteuerlustigen Kids…