Waldzwerge unterwegs

Salamander Camp in Salzburg Aigen
Gänsebrunn Straße, Salzburg

Die Waldzwerge

In Sichtweite der Wald und Wildniswochen schlagen wir ein weiteres „kleines“ Lager. Die Waldzwerge hausen dort. Sie haben ihre eigene Feuerstelle und bei uns sind es nicht 7 nein es sind 8. Acht kleine Waldzwerge zwischen 4 und 6 Jahren finden hier Platz.

Die 8 Waldzwerge werden von zwei Wildnispädagogen betreut und haben ein Programm das 4-6 Jährigen entspricht. Damit die Wildniswoche nicht zu anstrengend wird für die Zwerge, geht das Waldzwergeprogramm von 8:00-13:00. Wobei die Kinder auch erst um 9 gebracht werden können und auch bereits um 12:30 geholt werden können.

Ausgleich

Bei Buchung bis 30.März: 140€ ab 1.April: 150€

Ausgleich gilt pro Kind und Woche, darin enthalten sind Material, die Betreuung und ein kleiner Snack falls die Kinder hunger bekommen.
Ermäßigungen gibt es für Vereinsmitglieder.

Mo. – Fr.   ab 8.00 Uhr  –  13:00 Uhr (abholen ab 12:30 möglich)

(Programmstart ist jeweils um 9.00h – da sollten spätestens alle da sein)

Waldzwerge unterwegs