Skill share

Wann

20. Mrz. 2022     
10:00 - 17:00

Anmelden

Buchungen geschlossen

Wo

Waldläufer Lagerplatz - Ölling
Öllinger Str. 13, 5113 St. Georgen, Salzburg, 5113, Moosachtal

Veranstaltungstyp

Skill Share

zu deutsch: Fähigkeiten teilen.
An diesem Tag kommen wir zusammen und jeder bringt seine Projekte mit, es gibt keine Agenda.
Es treffen sich einfach nur Wildnis und survival begeisterte Menschen im Wald und arbeiten an ihren Projekten und tauschen sich miteinander aus.

Für wen ist Skill share

Für alle die schon ein paar Fertigkeiten des Draußen seins gelernt haben und diese verbessern wollen.

 

Verpflegung

Wir machen so ca um 13 Uhr Potluck. Ein gemeinsames Essen. Jeder Legt das was er zum Essen mitgebracht hat auf den Tisch und wir teilen was auf dem Tisch liegt…
Bitte bringt euer eigenes Essgeschirr mit. Wenn nicht müsst ihr euch halt welches schnitzen 🪓🔪

Materialien

Jeder bring sein eigenes Projekt mit. Dafür brauchst du auch dein eigenes Material

Wenn es Regnet?

Na dann widmen wir uns halt am Anfang dem Gemeinschaftsprojekt Plane aufspannen, wenn noch keine hängt.

Was kostets?

Nix für Vereinsmitglieder… für diese ist das Skill Share Treffen kostenlos.

Nicht-Vereinsmitglieder bitten wir um eine Spende von 20€  Vorort.

Von wann bis wann gehts?

Wir beginnen um 10 im Camp und beenden das ganze zum 17 Uhr. Wir schätzen Pünktlichkeit 😉 und sind während dem Skillsharetreffen gerne unter uns und bitten um Anmeldung, damit wir wissen wie viele Leute es werden.

 

Skill share

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Möglicherweise hast du eine alte Veranstaltung erwischt. In unserem Veranstaltungskalender findest du alle derzeit verfügbaren Veranstaltungen.

Falls es bei der Buchung zu Problemen kommen sollte, kannst du dieses Formular verwenden.