Skill Share

Datum/Zeit
18 Jun
10:00 – 17:00
Veranstaltung für

Skill Share

zu deutsch: Fähigkeiten teilen.
An diesem Tag kommen wir zusammen und jeder bringt seine Projekte mit, es gibt keine Agenda.
Es treffen sich einfach nur Wildnis und survival begeisterte Menschen im Wald und arbeiten an ihren Projekten und tauschen sich miteinander aus.

Für wen ist Skill share

Für alle die schon ein paar Fertigkeiten des Draußenseins gelernt haben und diese verbessern wollen.

 

Verpflegung

Wir machen so ca um 13 Uhr Potluck. Ein gemeinsames Essen. Jeder legt das was er zum Essen mitgebracht hat auf den Tisch und wir teilen was auf dem Tisch liegt…
Bitte bringt euer eigenes Essgeschirr mit. Wenn nicht müsst ihr euch halt welches schnitzen 🪓🔪

Materialien

Jeder bringt sein eigenes Projekt mit. Dafür brauchst du auch dein eigenes Material.

Wenn es Regnet?

Na dann widmen wir uns halt am Anfang dem Gemeinschaftsprojekt Plane aufspannen, wenn noch keine hängt.

Was kostets?

Nix für Vereinsmitglieder… für diese ist das Skill Share Treffen kostenlos.

Nicht-Vereinsmitglieder bitten wir um eine Spende von 10€  vorort.

Von wann bis wann gehts?

Wir beginnen um 10 im Camp und beenden das ganze zum 17 Uhr. Wir schätzen Pünktlichkeit 😉 und sind während dem Skillsharetreffen gerne unter uns und bitten um Anmeldung, damit wir wissen wie viele Leute es werden.

 

Diesmal teilen wir uns den Platz mit den Kindern der Waldläuferbande. Somit gibt es auch die ganz besondere Gelegenheit, von und mit Kindern gemeinsam zu lernen und zu werkeln.

 

Skill Share

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.