fbpx

Etwas Neues braut sich zusammen

Change Maker Tribe

Das ist der Tribe für alle die für eine bessere Welt aufstehen möchten. Im Change Maker Tribe zeigen wir Menschen aus allen Altersschichten, wie sie Projekte für Soziales, Nachhaltigkeit, Vielfalt und Menschlichkeit umsetzen. Wir begleiten sie für ein Jahr, vernetzen, unterstützen und lehren, damit die Projekte, die ihr aus eurem Herzen heraus verwirklichen wollt, gelingen.

Unser Ziel:

20 inspirierte Jugendliche und Erwachsene von denen jeder sein eigens Projekt kreiert das Lösungen für lokale und globale Herausforderungen realisiert und mehr Menschen mit dem Funken der Nachhaltigkeit ansteckten um so eine vielfältige, sichere und saubere Welt für die kommenden Generationen zu erschaffen

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Jugendlichen, die die Welt verändern wollen. Wenn ihr jemanden wisst zu dem das passt, bitte gebt uns Bescheid.

Den Startschuss für das Projekt geben wir am 13. Nov. mehr Infos auf:

www.cmtribe.orgChangeMakerTribe_Logo

 

Etwas Neues braut sich zusammen