Was was das für ein genialer Sommer?

Wir hatten dieses Jahr sehr coole Camps. Von Juli bis September waren wir sehr aktiv und haben heuer in all unseren Veranstaltungen über 400 Menschen, jeden Alters vom Säugling bis zum Greis in Verbindung mit der Natur gebracht. Bei den Mühlentagen, den Wald und Wildniswochen, dem Feuerfuchs Camp, der Wildnispädagogik Ausbildung und noch bei einigen mehr.
Momentan erholen wir uns gerade von dieser schönen und ereignisreichen Zeit. In unserem internen "Kalender" steht jetzt dann Feiern an. Für euch haben wir in der Zwischenzeit schon die nächsten Kurse parat. In den nächsten Tagen werdet ihr von uns dazu ein 2-3 Newsletter erhalten. Danach ist wieder Newsletter stille. ;)

Folgende Veranstaltungen stehen jetzt fest und sind ab sofort buchbar:
Waldläuferbande (siehe unten)
Jugendkreis Treffen
Wildnispädagogik Ausbildung 2022
Naturklang
Naturschätze
Urweiber

Liebe Grüße
Wurzl

Waldläuferbande die Termine stehen

Wir sind wieder unterwegs und treiben unser bestreben die Kinder in die Natur zu bringen weiter voran. Dieses Jahr haben wir sogar einen neuen Standort.... Infos zur jeweiligen Bande findest du indem du auf den Button drückst...
Beginn am 2. Oktober
Beginn am 5. Oktober
Beginn am 15. September

Die Naturschätze

Natur- und Kreativgruppe für Eltern mit Kinder von 0-3 Jahren
Zwischen dem Duft frischer Kräuter, dem Rauschen des wilden Wassers und den Farben von Blättern, Blüten und Früchten erleben wir gemeinsam mit unseren Kindern die natürliche Verbindung zur Erde und folgen so unserer Intuition und schenken unseren Kindern den Raum, sich nach ihrer Natur zu entfalten.

Naturklang

Was ertwartet dich in der Natur – und Kreativlernwerkstatt?
Naturverbindung, elementares Erleben, sich mit allen Sinnen wahrnehmen, kreative Prozesse in der Gruppe erfahren, sich selbst als der Teil der Gemeinschaft zu erleben, gemeinsames Musizieren, Handwerken und Feiern, Dankbarkeit ausdrücken und leben, achtsamer und liebevoller Umgang mit sich selbst, mit der Natur und allen Lebewesen, selbstwirksam sein, deiner Neugierde folgen, Abenteuer erleben – und das alles im Einklang mit dem natürlichen Rhythmus.

Die Urweiber Treffen sich

Wir laden dich ein, deine verschiedenen weiblichen archetypischen Qualitäten von der Tochter bis zur Ältesten entsprechend dem natürlichen Werden und Vergehen des Jahreskreis zu erforschen, ungeahnte Fähigkeiten zu entdecken und all unsere Potenziale zu integrieren.

Logo e.v
Natur und Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen, Österreich