Newsletter
Wahrnehmung

Wahrnehmung intensivieren

Auszeit - Eintauchen
Eine Reise in die äußere und innere Welt
Ein einfühlsames Wochenende für Erwachsene. Gemeinsam werden wir unsere Sinne erforschen, unser Ziel ist nach diesem Wochenende mehr zu sehen, mehr zu spüren, specken,...
Freitag bis Sonntag, lassen wir uns auf uns selbst, auf den Wald und auf den Rhythmus der Natur ein.

Momentan suchen wir noch Teilnehmer die sich auf sich selbst und auf dieses Wochenende einlassen.
Wie wärs mit dir?

Wald und Wildniswochen

Progrss bar
Diese Woche haben wir die Flyer ausgefahren und jetzt füllt es sich ganz schön schnell....
Die erste Woche ist bereits ausgebucht, bald wird vermutlich Nußdorf dran sein.
Bis 15. Mai gibt´s noch Frühbucher Ermäßigungen.

Neue Kurse

English in the woods

Englisch in der Wildnis

22.-26. Juli in Aigen
Megan bietet dieses Jahr gemeinsam mit Martin Kröger auch ein nativ Speaker erstmals
"Englisch in der Wildnis" an.
Das Camp findet zur gleichen Zeit statt wie die Wald und Wildniswochen und wird auch mehr oder weniger am selben Platz stattfinden, nur dass halt für die "English in the Woods" Kinder alles in Englisch sein wird.
Waldläufercamp

Waldläufercamp

12.-16. August in St. Georgen
Von Montag bis Freitag schlafen wir im Wald, wir verbringen 101 epische Stunden in der Salzburger Wildnis. Das Waldläufercamps ist speziell für die älteren (~10-15).


Falls ihr bereits eine Waldwoche gebucht habt, könnt ihr übrigens kostenlos auf das Waldläufer Camp oder auf Englisch in der Wildnis umbuchen eine Email genügt*.
Tier des Monats:

Mäusebussard

Zu Ostern haben wir ganz besondere Eier gefunden... Nein eigentlich haben wir nur das Nest entdeckt.
Quasi mitten in unserem Waldläufer Camp brütet dieses Jahr ein Mäusebussard Paar.
Allerdings haben die sich nicht irgend einen Baum ausgesucht, es ist eine hohe Buche auf der normalerweise immer der Waldkauz sein nächtliches Kiiwiit in den Wald raus schreit, wenn man draußen schläft, kann man die zwei bei so mancher nächtlichen Unterhaltung belauschen.

Hier gibts eine Doku zu den Bussarden:
Bussard
Logo Natur und Wildnisschule Auenland
Natur & Wildnisschule Auenland e.V.
Unterechinger Straße 39
5113 St. Georgen
Österreich
www.wildnisschule-auenland.at
*eventuelle Preisunterschiede müssten beglichen werden, aber es werden keine Storno oder Umbuchungskosten udg. verrechnet.
MailPoet