Wildnis für Erwachsene

Naturverbindung ist eine unglaubliche Ressource im Alltag. Endecke, wie du dich in Wald & Wildnis zurecht findest. Wir bieten verschiedene Kurse zu den Themen Survival, Überlebenstechniken, Kräuterkunde und Schmieden für Erwachsene an.
Veranstaltungskalender…..

Schmiedekurse

Du möchtest mit Erde – Wasser – Feuer – Luft ein Werkzeug herstellen, das dir ein Leben lang beste Dienste leisten kann? Bei unseren Schmiedekursen kannst du dich frei entfalten und dir selbst dein Messer oder dein eigenes Feuerzeug herstellen.

Survival Intensiv Training

Dies ist ein großes Thema hier gehts zu einer eigenen Seite dafür

[readmore-link align=“center“ button=“Mehr lesen“ links=“https://www.wildnisschule-auenland.at/survival-intensiv-training/“]

Mein Garten mein gutes Unkraut

Du hast einen Garten zuhause und möchtest gerne wissen was in deinem Garten wächst und was du davon essen kannst? Für einen Energieaufwand von 60€ kommen wir zu dir nach Hause und bestimmen deine Pflanzen.

Kontakt: Jacob | 0043 699 170 70 837

Waldness für Eltern und Pädagogen

Sie möchten das Potenzial der Natur in ihrer Pädagogik nutzen lernen? Was bringt die Verbindung mit der Natur uns und unseren Kindern? Wir zeigen Ihnen wie sie Ihre Kinder und Ihre Gruppe  im Wald begleiten können und ihn als Kraftresort für ihre eigenen pädagogische Tätigkeit nutzen können.