Hahnbaum Wochenende

Hahnbaum
Hahnbaumweg 25, St. Johann

Winter Waldläuferbande Intensivwochenende

Ein Wochenende verbringen wir im Schnee mit Spurenlesen, Schlittenfahren, Winterwandern, Schnehöhlebauen und alles was wir sonst so normalerweise in einer Winterwaldläuferbande machen würden, nur halt zusammengezogen auf ein intensiv Wochenende…..

Was ist Programm?

Das kommt wie sooft auf die Teilnehmer drauf an. Super Themen für dieses Wochenende wären:

• Schneehöhle bauen
  • Spurenlesen
  • Schneewanderungen
  • Schneeballschlachten
  • Schlittenfahren

Wo/Wie kommen wir unter?

In einer Berghütte auf ca. 1200m Seehöhe mit Holzofen und 10 Schlafplätzen (2 davon brauchen wir für die Betreuuer)

Wir haben Stockbetten zwei warme Öfen und 3 warme Mahlzeiten am Tag, dazwischen gibts Tee  und Jede Menge heiße Schokolade, vielleicht hat noch jemand ein paar Kekse von Weihnachten über?!

Am Abend gibts Schleichspiele im Schnee, Brettspiele, Lagerfeuermusik und dann fallen alle müde ins Bett….

Wie kommen wir hin und Wann beginnts?

Treffpunkt am Fr. den 12.1. 2018 um 15 Uhr ist bei der Talstation vom Hahnbaum Lift in St. Johann. Wir werden den Sessellift nehmen und nach einer ca. 20 min Wanderung sind wir bei der Hütte. Die Liftkarte ist inkludiert.

Wir können die Kinder auch gerne bei der Zughaltestelle St. Johann abholen…

Was kostets/ Was ist der Ausgleich?

Wir machen mit den Kindern ein spannendes Naturwochenende. Für die Betreuuer, Verköstigung und die Hüttenmiete brauchen wir von euch einen Ausgleich zwischen 230 – 270€ den genauen Preis darfst du gerne selber festlegen. Wir möchten das jeder kommen kann der will, sollte 230€ zuviel für dich gerne mit uns in Verbinung setzen. 😉

Noch fragen?

Schick uns einfach eine email oder Ruf uns an.

Hahnbaum Wochenende